7 Tage, 7 Bilder (10): 18.–24.9.2017

img_0147
Mo.: Ich komme nicht wirklich vom Coffee-Shop-Kaffee los, aber zumindest will ich versuchen, der Wegwerfbecher-Flut mit diesem hinreißenden Bambus-Mug ein wenig entgegenzuwirken.
fullsizeoutput_331
Di.: Eigentlich ist es noch viel zu warm für Walkwolle, aber ich bin zu stolz auf diesen Pullover, um ihn nicht zu tragen.
img_2287
Mi.: Weitere Schmuckstücke aus meiner Kurzwaren-Erbschaft. Zwei Handmaße mit großartigen Näh-Sprüchen: „Von Gütermann weiß alle Welt: Das ist Seide – und die hält.“ Und: „Die Naht muss halten, solange der Stoff hält!“
fullsizeoutput_32f
Do.: Langsam nimmt mein Mugetsu Form an. Bis beide Ärmel fertig sind, wird es aber noch eine gute Weile dauern. Wolle: Tides Uld Silk von Holst Garn.
img_0257
Fr.: am Freitag erschienen und natürlich sofort gekauft – das neue Sauerteig-Buch von Lutz Geißler.
img_0256
Sa.: Lamm-Jus, Rosmarin und Tomaten – heute gibts das fabelhafte Lammragout aus Jamies neuer 5-Zutaten-Küche.
fullsizeoutput_324
So.: Am nächsten Mittwoch ist es so weit und der Beitrag zum September der 12 Colours of Handmade Fashion geht online. Hier schon ein kleiner Ausblick darauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.